Kundendienst

Bei Fragen & Problemen – einfach anrufen

Plötzlich ist Ihr Gabelstapler kaputt – was machen Sie? Sie rufen ganz einfach unseren Kundendienst an! Wir schicken direkt unser Hirtz-Servicemobil vorbei und schauen uns das kaputte Gerät bei Ihnen vor Ort an. Unsere geschulten Mitarbeiter führen mittels neuster Diagnosetechnik eine Fehlerdiagnose durch und finden ganz schnell das Problem.

Reparatur vor Ort

Ist es nur ein kaputtes Teil, dann holen wir das entsprechende Original-Ersatzteil aus unserem gut sortierten Ersatzteillager und setzen es direkt bei Ihnen auf dem Betriebsgelände ein. Schon kann die Arbeit weitergehen. Sollten wir das Ersatzteil nicht im Lager haben, dann können wir es meistens über Nacht besorgen, damit das Gerät am nächsten Tag wieder einsatzfähig ist.

Reparatur in der Werkstatt

Bei einem größeren Schaden muss das Gerät doch in unsere Werkstatt in Philippsburg. Dann kümmern wir uns schnell um ein passendes Ersatzgerät und um den Transport für das kaputte Gerät. So können Sie schnellstmöglich wieder zum Tagesgeschäft übergehen, während wir uns um die Instandsetzung kümmern.

Sie brauchen Unterstützung bei Ihrem Service?

Oder können Sie etwas nicht finden? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

+49 7256 944 606 oder info@hirtz-stapler.de